easyTemplate360 Supportforum

Normale Version: Hilfe. Variationen werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, seit gestern suche ich mich blöde.. Big Grin .

Kurz erklärt, ich will einen Shop aufbauen und ich habe von der WAWI zu Testzwecke 5 Artikel mit Variationen im JTL Shop übertragen.
Mit dem EVO Template funktionierte die Auswahl der Variationen super.

Allerdings gefiel mir das easy Template besser und installierte das. Nun sehe ich zwar die Hauptartikel mit der Meldung - "Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." - und man kann auch die Auswahl der Variationen öffnen und anklicken aber es passiert nichts. Er "zwitscht" nicht zu der ausgewählten Variante. Im Evo wie schon gesagt funktionierte das wunderbar.

Bitte sagt mir das ich hier nur irgendwo ein kleines minimales knöpfchen vergessen habe zu drücken....

Übrigends gibt es im easytemplate irgendwo die Option das man die Versandkosten im Warenkorb anzeigen kann???

Gruß Ronny
Hey Ronny,

kannst du mir mal zur Prüfung den Link zu besagtem Artikel senden? Dann gucke ich mir das mal direkt an....

Zu den Versandkosten: diese werden allgemein nicht im Warenkob bei JTL angezeigt, zumindest so lange nicht, wie ich den Checkout nicht bis zur Auswahl betreten habe... Der Warenkorb weiß nämlich an der stelle noch nicht, welche Versandkosten überhaupt greifen würden, weil die Lieferadresse ggf. noch nicht bekannt ist usw.... Das passiert alles erst nachgelagert zum Warenkorb....

beste Grüße,
Chris Podubrin
Achso: du kannst mir den Link natürlich als PN schicken