Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 151
» Neuestes Mitglied: Randallnes
» Foren-Themen: 174
» Foren-Beiträge: 648

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 12 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 12 Gäste

Aktive Themen
Link im Footer als neue S...
Forum: Footer
Letzter Beitrag: Dance-Fit
12.09.2019, 10:32
» Antworten: 4
» Ansichten: 105
Template nach Installatio...
Forum: Installation & Updates
Letzter Beitrag: Radler
11.09.2019, 12:46
» Antworten: 1
» Ansichten: 26
Fehlende Bilder im Backen...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: chris.podubrin
11.09.2019, 10:29
» Antworten: 3
» Ansichten: 45
Neue Schriften zufügen
Forum: Globale Einstellungen
Letzter Beitrag: chris.podubrin
10.09.2019, 17:55
» Antworten: 1
» Ansichten: 67
Fehlende Zeichen im Front...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: chris.podubrin
10.09.2019, 17:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 96
Bilder in Lightbox öffnen...
Forum: Globale Einstellungen
Letzter Beitrag: mknoefel
26.08.2019, 10:20
» Antworten: 2
» Ansichten: 160
Kategorietext
Forum: Kategorieseite
Letzter Beitrag: bsgit
22.08.2019, 10:28
» Antworten: 2
» Ansichten: 151
Dropdown immer ausgeklapp...
Forum: Hauptmenü
Letzter Beitrag: Guinness
21.08.2019, 09:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 88
Template kann nicht aktiv...
Forum: Installation & Updates
Letzter Beitrag: chris.podubrin
14.08.2019, 09:19
» Antworten: 3
» Ansichten: 248
Markenslider geht nicht
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: chris.podubrin
23.07.2019, 15:35
» Antworten: 2
» Ansichten: 502

 
  Template nach Installation nicht verfügbar
Geschrieben von: Radler - 11.09.2019, 11:13 - Forum: Installation & Updates - Antworten (1)

Hallo,

ich habe mich bei der Installation an das Video gehalten

https://www.youtube.com/watch?v=bJ9L2LGlizA

Plugin war kein Problem, beim Wechsel auf den Reiter Template habe ich allerdings keine Meldung bekommen, ob das Template installiert werden soll (wie im Video angegeben). Es liefen ein paar Zahnrädchen etc., es sind auch alle Widgetseinstellungen sichtbar, wenn ich aber das Template aktivieren will steht es mir nicht zur Verfügung.

Wenn ich per FTP schaue ist es auch nicht da. 

Shopversion ist 4.06
Plugin Version 1.3.7

Wo liegt das Problem??

Bei dieser Installation handelt es sich um eine Testinstallation. Die Domain wird genutzt um Shopanpassungen nicht im Livesystem machen zu müssen. D.h. die Domain war schon mal an eine andere Datenbank mit anderem Shop vorhanden. Das habe ich aber alles deinstalliert und neu aufgesetzt. Kann das ein Problem sein??

Danke für Hilfe

Drucke diesen Beitrag

  Fehlende Bilder im Backend
Geschrieben von: My-Liquid - 10.09.2019, 18:00 - Forum: Allgemein - Antworten (3)

Hallo, mehr fehlen leider in allen Bereichen die Bilder in den Vorschauen, eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Sascha



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Link im Footer als neue Seite öffnen.
Geschrieben von: Dance-Fit - 03.09.2019, 10:59 - Forum: Footer - Antworten (4)

Hallo zusammen,

ich habe im Footer über "Eigene Seiten" den Punkt Widerrufsformular angelegt. Dieser soll nun das Formular öffnen aber als neues Fenster.
Ich habe da leider nichts gefunden ... ist es möglich?

Danke schon mal für die Hilfe :-)

Drucke diesen Beitrag

  Fehlende Zeichen im Frontend
Geschrieben von: mknoefel - 27.08.2019, 21:12 - Forum: Allgemein - Antworten (1)

Hi,

wir sind dabei eine Landingpage (Eigene Seite) zu erstellen. Zufällig ist mir aufgefallen, dass vereinzelte Buchstaben bzw. allgemein Zeichen (die im HTML-Editor vorhanden sind) sowohl in der Vorschau als auch nach dem Speichern nicht angezeigt bzw. vorhanden sind (Cache wurde gelöscht usw.). Beispiele im Anhang.

Auch das deaktivieren der Custom CSS und des JavaScripts zum Aufpoppen der Bilder brachte keine Änderung. Mit dem im Beispiel gezeigten Umlaut hat es auch nichts zu tun. Ändere ich vorherige Texte in der Länge verschiebt sich auch das jeweils fehlende Zeichen. Huh

Tritt diese Situation zufällig in einem HTML-Tag auf, werden z.B. keine Bilder angezeigt oder der jeweilige Befehl nicht ausgeführt.

https://www.bogensportwelt.de/sponsoring...nschuetzen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Neue Schriften zufügen
Geschrieben von: dkzg - 26.08.2019, 15:39 - Forum: Globale Einstellungen - Antworten (1)

Servus Crowd.

Ich würde gerne andere Schriften nutzen als vorgegeben sind.
laut Anleitung muss ich nur im Bereich der "Individuellen Schriften" den Namen eingeben, auf + drücken und die Schrift suchen. Leider wird mir hier keine Option geboten eine neue Schrift (ebenfalls im Googlefontuniversum) zuzufügen. Muss ich hier vorher noch irgendeine Datei mit editieren, damit nicht nur die knapp 10 Schriften angezeigt werden?

Drucke diesen Beitrag

  Bilder in Lightbox öffnen lassen
Geschrieben von: mknoefel - 22.08.2019, 09:56 - Forum: Globale Einstellungen - Antworten (2)

Hallo,

besteht die Möglichkeit, einzelne Bilder in einem Fließtext (z.B. auf Landingpages oder Kategorieseiten) in einer Lightbox o.ä. öffnen zu lassen? Mit einem einfachen <a> Tag öffnet sich eine separate Seite, die der Kunde umständlich wegklicken muss.

Vielen Dank

Drucke diesen Beitrag

  Kategorietext
Geschrieben von: bsgit - 22.08.2019, 09:03 - Forum: Kategorieseite - Antworten (2)

Hallo Zusammen,

leider habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, die Kategorietexte der Wawi auf der Kategorieseite anzeigen zu lassen.
Habe ich etwas übersehen?

Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Dropdown immer ausgeklappt
Geschrieben von: Guinness - 21.08.2019, 09:15 - Forum: Hauptmenü - Keine Antworten

Hallo,

ich habe gesehen dass ein Dropdown ständig ausgeklappt sein kann. (...sub1 dropdown-menu keepopen...)
Wie kann ich das auch einstellen?

Grüße, Christian

Drucke diesen Beitrag

Bug Template kann nicht aktiviert werden, Inkompatible Version
Geschrieben von: FelixGonzalez - 12.08.2019, 11:48 - Forum: Installation & Updates - Antworten (3)

Hallo Alle Zusammen, 

ich habe vor Kurzem der Template Terra, heruntergeladen mit dem Plugin installiert und aktiviert.
Leider kommt die Meldung dass die Shop Version und die Template Version nicht miteinander passen, auch das Frontend wird nicht wie erwartet angezeigt, hier sieht so aus als würden alle CSS files fehlen.  

Kann mir hier jemandem eine Hand geben? 

Dankje!
   
   
   

Drucke diesen Beitrag

Question Kundenkonto Löschen Button Farbe ändern
Geschrieben von: Danielroquette123 - 18.07.2019, 15:32 - Forum: Allgemein - Antworten (3)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Wir möchten im Kundenmenü den Butten "Kundenkonto Löschen" die Farbe ändern in Rot. Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden das wir nur die Buttons sehe Anhang die Farbe in Rot ändern können. 

Mit freundlichen Grüßen 
Daniel Roquette

Über eine Lösung würde ich mich Freuen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag