Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra Template
#1
Hallo Miteinander
wenn es nicht hier rein gehört bitte verschieben.
Ich habe mehrer Probleme mit dem Terra Template
1. Farben -> Ich änder die Farbe des SucheIcon und es wird in den Artikeldetails das "in den Warenkorb" mit geändert.
2. Artikel Details -> in der Demo sind die unteren Details in Tab angelegt, bei mir ist alles untereinander, obwohl im Shop selber "Tab" auf ja steht.
3. Artikel Details -> bei uns gibts gedruckte Version und PDF Version. Wo kann ich das ändern? Bild1.jpg    
4. Artikelübersicht -> Abstand zwischen Bild und Text sehr groß Bild2.jpg    


das wars erstmal fürs erste
Schonmal danke und gruß axl
Zitieren
#2
Hallo Axl,

gerne versuche ich deine Fragen zu beantworten:

1. Das habe ich mal an die Entwicklung gegeben, da es sich offensichtlich um einen BUG handelt. Die Einstellung der "Button Iconfarbe" für den Bereich "Suchfeld" sollte natürlich nur auf dieses Icon Einfluss haben.

2. Im easyTemplate gibt es im Bereich "Artikeldetails" ein Widget namens "Artikelinfos (Tabs)". Das musst du nehmen, dann wird der Inhalt mittels Tab-Darstellung angezeigt

3. Meinst du das Bild der Variationsauswahl? Das hinterlegst du am Artikel in der Wawi beim Vaterartikel bei den Variationseinstellungen

4. Das ist im Terra-Theme alles etwas "luftiger" gestaltet worden. Das könntest du nur, wenn du es anders haben willst, mittels einer eigenen Anpassung als Child-Tenmplate abändern

Beste grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste