Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra Template die 2´te
Hallo,

folgende Frage / Probleme. Evtl. Bug.

1. Wo kann ich die Hintergund Farbe für den Bereich/Zeile unterhalb des Footers " Alle Preise inkl. MwSt zzgl. Versand" ändern ?

2. Wenn ich den FarbCode für den Button "Zum Newsletter" im Footer --> Widget Newsletter abändere, ändert sich die Farbe nicht. BUG ?

Grüße
Marcus
Hallo Marcus,

gerne möchte ich deine Fragen auflösen:

1. Die Footnote kannst du leider farblich nicht ändern. Hierbei handelt es sich um eine im Template eingebundene standard Sprachvariable des JTL-Shops, die nicht über das easyTemplate anpassbar ist.

2. Ich habe das bei mir eben nochmal im Testshop gecheckt -> Farbe des Buttons lässt sich anpassen. Vielleicht hängt die Änderung bei dir im Cache fest (ggf. mal leeren). Falls das nichts bringt: kannst du grundsätzlich andere Änderungen im easyTemplate machen oder greifen diese auch nicht?

Beste Grüße,
Chris
Hallo Marcus,

ich bin ein Schussel, hab irgendwie ausgeblendet, dass du vom Terra-Theme redest.

Also hier habe ich den Button beim Newsletter auch nochmal geprüft. Die Farbeinstellung nimmst du beim Terra-Theme NICHT im eigentlichen Widget vor, sondern im Bereich FARBEN. Dort gibt es 2 Farbeinstellungen für den Button:

Buttonverlauf obere Farbe
Buttonverlauf untere Farbe

Wenn du den Button in einer Farbe haben möchtest, musst du beide Werte gleich setzen. Ansonsten gibt es eben auch die Möglichkeit, einen Farbverlauf zu setzen.

Beste Grüße,
Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste