Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styledatei aktualisieren im Backend
#1
Hallöchen,
so nun Teste ich mal das easyTemplate 360 funktioniert recht gut und einfach ist es auch.

man soll ja wenn man eine Farbe unter Farben ändert die Styledatei aktualisieren. mache ich gerade aber das rödelt und rödelt und rödelt
Siehe Foto
   
Das dauert jetzt schon über 20min bei der Preview- Styldatei genau das selbe, hatte gerstern abend schon getestet, das selbe Ergebnis. Alles andere Läuft flüssig

grüssle Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario,

mhhh schaue mal bitte, ob beide Ordner (easyTemplate 360 Template und Plugin) die benötigten Dateirechte haben. Die Dateiberechtigung für die Ordner samt Unterordner/-verzeichnisse sollten 775 und falls nicht anders möglich 777 sein.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Chris,

vielen Dank für die Info, jetzt klappt es. Es war der  Ordner (easyTemplate 360 Template ) war noch nicht auf 777 hatte nur den plugin auf 777 gesetzt.

schönes WE und grüssle Mario
Zitieren
#4
Hallo Mario,

super, dass es dann doch "nur" die Dateirechte waren und nichts tieferes.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste