Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Seite wird nicht angezeigt
#1
Hallöchen,
so wir haben nun gestern Abend das Template online gestellt.
Was mir aufgefallen ist das die Newsseite oder besser gesagt der nächste Inhalt nicht angezeigt wird. siehe Foto

Angezeigt:
   

klick auf mehr lesen --> nicht angezeigt
   

muss ich noch irgendwo was einstellen?


grüssle Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario,

gucke mal bitte bei den Eigenen Seiten, ob es dort eine Seite "News" gibt, die auf die Spezialseite "News" verweist. Falls nicht, leg die doch bitte mal entsprechend so an und prüfe nochmal, ob der Inhalt dann angezeigt wird. Das sollte dann nämlich der Fall sein.

Beste Grüße,
Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Chris,

vielen Dank, ja so einfach kann dies sein :-)

habe Unter Eigene Seiten eine neue Linkgruppe erstellt, und die News so wie du angegeben hast eingetragen, funktioniert.

grüssle Mario
Zitieren
#4
Hallo Mario,

perfekt! Super das es bei dir jetzt funktioniert :-)

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste