Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis im Footer
#1
Hallo,

ich finde leider nicht die passende Zeile oder man kann es leider nicht ändern wie beim JTL Template. Leider steht jetzt dort "Alle Preise inkl. gesetzlicher USt"

Nun ist es so das wir Kleinunternehmer sind und wir möchten dort einen anderen Text stehen haben.

Ist das irgendwo möglich?

Grüße
Marcel
Zitieren
#2
Hallo Marcel,

du meinst die Footer-Note ganz unten? Die wird über die Sprachverwaltung(-variablen) gesteuert. Die Variablen dafür sind:

footnoteExclusiveVat
footnoteInclusiveVat

Du musst also die Sprachvariable entsprechend anpassen. Dann kannst du den Hinweis unten auch ändern.

Beste Grüße,
Chris

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste