Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftart im Textblock
#1
Ich hatte mir in meinem Hauptmenü einen Textblock eingefügt (keine Änderung in der Schriftart). In der Preview war die Schriftart ganz normal. Das ganze abgespeichert und nun im Life-Shop angeschaut war zunächst eine sehr schöne geschwungene Schrift zu sehen.
Die Frage ist jetzt warum kommt diese geschwungene Schrift nicht mehr? 
Ich hab den Template Cache geleert, aber das hat auch nichts gebracht.

Wie geschrieben, ich habe im Hauptmenü => Textblock nichts an der Schriftart gemacht, auch kein eigenes CSS gemacht.

Wo ich dran war: In den allgemeinen Farbeinstellungen ein paar Änderungen gemacht und die H3-Schrift auf 20 gesetzt. Ich denke aber mal, dass dies kein Problem sein dürfte. Beim Zurücksetzen blieb alles gleich.
Zitieren
#2
Hallo Radler,

hast du vielleicht bei den globalen Schriftarten eine Haupt- und Schmuckschrift gesetzt die ggf. da noch nicht in den Styledateien aktualisiert war?

Ich kann das aus der Ferne leider schwer sagen, was genau die Ursache sein könnte.

Kannst du mir den link zum Shop mal per PM zusenden? Denn kann ich mal schauen.

LG,
Chris
Zitieren
#3
PN ist raus
Zitieren
#4
Hallo Radler,

ich habe mal kurz reingescheut. ich habe den Textblock nicht direkt finden können. Kannst du mir nochmal genau sagen, an welche Stelle genau du den text-Block eingebaut hast?

LG,
Chris
Zitieren
#5
Hallo Chris,

PN ist raus, es war auf der Startseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste