Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorie Header
#1
Hallöchen,

so habe wieder mal was gefunden, was in der JTL Wawi drin ist aber wieder nicht im Templates verfügbar. Im Evo Templates Standard JTL Shop ist dies drin.
Und zwar die Überschrift der jeweiligen Kategorie, siehe Fotos.

in welcher Datei ist der Code zu finden.

   
   

Danke für einen Hinweis

grüssle Mario

HI,

eigentlich geht es um den Block, ist aus dem EVO Templates
Code:
{block name="productlist-header"}
{if isset($oNavigationsinfo->cName) && $oNavigationsinfo->cName !== '' || isset($oNavigationsinfo->cBildURL) && !empty($oNavigationsinfo->cBildURL)}
 {if (isset($oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.ueberschrift) && $oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.ueberschrift|@strlen > 0)}
   <div class="title"><h1>{$oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.ueberschrift}</h1></div>
 {else}
   <div class="title">{if $oNavigationsinfo->cName}<h1>{$oNavigationsinfo->cName}</h1>{/if}</div>
 {/if}

Diese Zeile möchte ich gern rein haben:  <h1>{$oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.ueberschrift}</h1>
Deswegen ist dies reingekommen das man die Überschrift individuell gestalten kann je Kategorie.

in welcher Datei finde ich dies und wo kann ich dies einfügen. Danke schon mal.

grüssle Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario,

also eine solche Abfrage in Bezug auf ein Eigenes Feld/Attribut gibt es im originalen Std. EVO-Template nicht standardmäßig. Wenn du das gesehen hast, sag uns mal in welcher Datei des originalen EVOs das zu finden ist (haben eben selbst nachgesehen).

Was einerseits geht: man kann im Shop eine andere Bezeichnung anzeigen lassen, obwohl die Bezeichnung in der Wawi völlig anders ist (in der Wawi "Sport", im Shop "Sportutensilien zu unschlagbaren Preisen")

Das geht, indem man in der Kategorie bei "Beschreibung" den angebundenen Webshop hinzufügt und dort dasFeld für "Name" ändert. Das ändert dann in diesem Shop den Anzeigenamen der Kategorie, ohne den Wawi-Namen zu ändern:

   

Wenn du das aber über ein eigenes Feld/Attribut lösen möchtest, musst du natürlich den Code im Template dafür anpassen. Die Stelle dafür findest du hier: solution360/category_banner.tpl

Dort müsstes du dann vie Child-Template die entsprechenden Stellen durch deinen Code oben ersetzen, damit dann (wenn es gesetzt ist) der Text des Eigenen Felds anstatt der Bezeichnung angezeigt wird.

Zuständig für den Namen ist die Variable oNavigationsinfo > cName

Beste Grüße,
Chris
Zitieren
#3
Hi Chris,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diese Funktion mit der Überschrift gibt es erst seit der Wawi Version 1.4 (meine Version 1.4.24.0 ) und da brauch man nichts ändern, ich habe da nichts geändert. 

   

 Im Evo Template Vers. 4.06 steht dies im Ordner templates/Evo/productlist/header.tpl (ca. Zeile 30).

Na dann werde ich dies mal Testen, mal schaun wie weit ich komme. ich berichte.

grüssle Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste