Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Header/Hauptbereich/Zertifizierung
#1
Hallo,

wie kann ich ein Image Tag im Bereich des Bildes setzen unter Header/Hauptbereich/Zertifizierung?


Gruß
Sven
Zitieren
#2
Hallo Sven,

der Alt-Tag wird hier mittles der Beschriftung gesetzt, welche dann aber auch sichtbar dargestellt ist. Es ist also nicht nur ein technisch gesetzter Alt-Tag im Code, sondern mittels eines Textfeldes.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Chris, das ist aber sehr "unglücklich" gelöst.
Bild UND Beschriftung zerhaut einen die komplette Optik.
Warum gibt es kein Alt-Tag Feld, welches dann separat gesetzt wird?

Es gibz noch weitere Alt-Tag Probleme im Template.
So werden diese auch nicht gesetzt bei den Varkambinationen - Grafiken in den Kategorien.

Da solltet ihr noch nacharbeiten, denn das idt doch sehr "SEO" wichtig.


Gruß
Sven
Zitieren
#4
Hallo Sven,

das ist korrekt, deswegen habe ich das auch mal als Anpassung/Erweiterung mit aufgenommen für die Entwicklung. Warum es dieses an dieser Stelle nicht gibt, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich war man davon ausgegangen, neben dem Icon auch immer einen Claim/Textbaustein zu setzen, damit der Platz ausgenutzt wird.

Zu deinem anderen genannten Punkt: du meinst in der Artikelliste die Var.Kombi-Vorschau, korrekt? Dort haben wir im Template nichts anders gemacht, hier orientieren wir uns erstmal komplett am JTL-EVO Standard. Was ja nicht bedeutet, dass wir es im easyTemplate nicht auch anders machen können. Ist ebenfalls mal aufgenommen als Feature.

Danke dir natürlich für dein Feedback Sven. Sowas brauchen wir, um auch gewisse Sachen zu verbessern und bewusst anders zu machen.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste