Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassung der Artikelanzeige in der Übersicht möglich?
#1
Hallo zusammen,

ist es möglich, das Layout der einzelnen Artikel in der Artikelübersicht und z.B. auch im Artikelslider anzupassen?
Aktuell benötigen die textlichen Angaben (Titel, Lieferzeit, Preis etc.) genauso viel Platz wie das Artikelbild selbst. Ich würde mir ein eleganetres Layout wünschen, bei dem ich die Abstände zwischen den Zeilen reduzieren und Schriftgrößen/-positionen anpassen kann.
Evtl. wäre auch ein Entfall des großen Buttons "zum Artikel" denkbar, wenn nur das Bild und der Artikeltitel klickbar sind.

Sind Anpassungen in dieser Hinsicht aktuell möglich?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Maria
Zitieren
#2
Hallo Maria,

also aktuell gibt es dafür keine Möglichkeit direkt in den Plugin-Einstellungen. Solche Anpassungen muss man über ein Child-Template durchführen, weil es wie gesagt bisher keine Einstellungen dafür gibt.

Grundsätzlich möchten wir das easyTemplate natürlich erweitern und die Funktionspalette vergrößern. Ich nehme deine Gedanken/Wünsche mal mit auf und spreche das mal bei der nächsten Planung mit an.

Wenn du wissen möchtest, wie du bei Child-Templates am besten vorgehst, haben wir hierzu einen kleinen Bereich in unserem Wiki geschaffen: https://solution360.atlassian.net/wiki/s...alisierung

Ich weiß, bestimmt nicht ganz die Antwort, die du dir gewünscht hast, aber zumindest gäbe es Möglichkeiten.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Chris,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das ist natürlich schade, dass es aktuell noch nicht geht. Für ein eleganteres Erscheinungsbild wären diese Anpassungsoptionen wirklich super und ich freue mich, wenn diese Möglichkeit bald in den Funktionsumfang aufgenommen wird.

In der Zwischenzeit schaue ich mir aber auch den Wiki-Bereich zu den Child-Templates an.


Herzliche Grüße
Maria
Zitieren
#4
Hallo Chris,

gibt es inzwischen die Möglichkeit, die oben genannten Einstellungen zu tätigen?

Herzliche Grüße
Maria
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste