Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbverwaltung - generell Template dunkel halten
#1
Hallo Ihr Lieben,

bitte verzeiht die vermutlich "doofe"? Frage ... ich teste aktuell das easytemplate360 innerhalb einer Demo und möchte gern ausprobieren ob es prinzipiell möglich ist das Template im Hintergrund recht dunkel zu halten. Also habe ich testweise versucht, erstmal alles was aktuell weiss ist in eine dunkle Farbe zu wandeln. Soweit so gut - der Header übernimmt das, der Footer auch und das Innenleben der Startseite sprich die eingeblendeten Boxen jeglicher Art. Allerdings gibt es rechts und links immer noch große weisse Blöcke.
Geht dies überhaupt mit der Farbverwaltung zu lösen? Oder kann / muss ich das mit einem Hintergrundbild lösen?

Ich danke euch.  Smile
Zitieren
#2
Hallo gwendulyn,

also die Farbverwaltung allgemein bietet schon viele Einstellungsmöglichkeit, wobei technisch bedingt nicht alles möglich ist. Eventuell müssen bestimmte Bereiche/Änderungen mittels eines Child-Template "angefasst" werden, da es anders nicht möglich ist (kommt auch auf den Grad der Änderungen an)

Kannst du mir vielleicht mal deine Shop-URL schicken? Gerne auch als PN, wenn du sie öffentlich nicht mitteilen magst.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste