Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original MegaMenu einbinden
#1
Das mit den Links, Kacheln usw ist ja toll. Aber warum gibt es nicht auch die Möglichkeit direkt zu sagen "original Menu nutzen"?

Wie kann ich das "original Menu" einbinden?
Zitieren
#2
Hallo csaeum,

es gibt zum Beispiel noch das "Kategorien" Widget für das Hauptmenü, welcher je eingepflegten Menüpunkt die Unterkategorien und Unter-Unterkategorien in den jeweiligen Menüpunkt lädt.

Ein vollautomatisches Menü gibt es aktuell noch nicht. Dafür gäbe es aber meines Wissens Plugins auf dem Markt, die das können. Wir selbst haben in den ersten Stepps von einer vollautomatischen Menüleiste abgesehen. Viele Kunden wollten das Menü selbst bestimmen können und nach kompletter Eigenregie erstellen. Andere wiederum möchten das komplett automatisiert haben. Aktuell gibt es leider nur die vorhandenen Widget, aber wie gesagt auch weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Drittanbieter-Plugins zu nutzen.

LG,
Chris
Zitieren
#3
Das Kategorie Widget ist aber im Free nicht enthalten.

Ich werde es einfach anpassen und selbst dann an der Stelle inkludieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste