Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenslider Bilder nicht sichtbar
#1
Hallo,

ich habe die Herstellerbilder (Logos) in der Wawi unter Artikel => Hersteller eingefügt, hochgeschoben und will nun den Markenslider in der Startseite sichtbar machen. Warum kommen keine Bilder bzw. Logos, eine Überschrift wird angezeigt.
Bzw. ich bekomme nur ein Logo angezeigt.

Dies ist übrigens zunächst grau und wird erst beim Drüberfahren farbig. Hoverstil ist Standard

Danke

Und noch eine Zusatzfrage. Wenn ich über das einzelne derzeit sichtbar Logo mit der Maus fahre kommt ein Text. Woher kommt dieser Text und kann man ihn ändern?
Zitieren
#2
Nach leeren des Caches waren die Bilder da.

Der Text kommt übrigens aus dem Title-Tag der SEO-Metadaten
Zitieren
#3
Hallo Radler,

so schnell konnte ich dann doch leider nicht reagieren auf deinen Post Smile

Ja, der Cache grätscht manchmal dazwischen. Wenn Änderungen nicht immer gleich sichtbar sind, macht es auch sinn, diesen mal zu leeren. Man sollte halt nur nicht alle 5 Minuten den Cache leeren, weil dieser ja eine Funktion hat. Aber das wäre auch meine erste Idee gewesen.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste