Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
easyTamplate Demodaten einspielen
Hallo, 

ich habe mir das easyTamplate in der kostenlosen Version zum Testen herunter geladen. So weit so gut. Nun wollte ich wie in dem Video Tutorial die Demokraten einspielen. Leider funktioniert das nicht. 

Zu den Infos 

Shop 4.06 
Template / Demokraten von vorgestern

Eingespielt habe ich die Daten wie beschrieben: Template / Backup / Backup wiederherstellen. 

Dies habe ich gefühlt schon 10x versucht. Es passiert aber so gar nichts. Weder das die alten Daten gelöscht werden noch ........ 

Kann mir da einer Helfen???? 

DANKE 

Kai
Hallo Kai,

mhhhh.... Also der Vorgang, wie du es gemacht hast, ist erstmal korrekt. Kannst du mir mal eine PN mit deiner URL + Backend-Zugang schicken? Ich würde mir das gerne einmal ansehen.

LG,
Chris
Hab ich dir geschickt. 

DANKE

Komisch, jetzt auf einmal geht es. Warum auch immer.
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. 

im Demoskop werden die Daten in der Shopsnsicht nur zum Teil hochgeladen bzw. aktualisiert. Jetzt hab eine Backupdatei im Demoshop erstellt. Diese wollte ich nun als zip Datei im Easy360 hochgeladen. Fehlermeldung s.Bildschirmfoto

was mach ich falsch?
hallo genax,

leider hast du den Screenshot zur Fehlermeldung nicht beigefügt. Gerne kannst du den Screenshot hier hochladen, oder du schreibst mir eine PN und schickst mir dort nochmal die Fehlermeldung....

LG,
Chris
Hallo,

auch ich habe das Problem das der Demoshop nicht komplett geladen wird. Ich erhalte eine Fehlermeldung (Fehler 413). Allem Anschein nach ist die Datei zu groß. Gibt es eine einfache und schnelle Lösung die auf von Laien umsetzbar ist ?

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste