Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themensalat
#1
Hi,
Ich habe das Terra Thema installiert. Leider wurden die Beispiele nicht mit geladen. 
Wenn ich jetzt auf meine Seite im frontend bin, wir mir oben eine Auswahlliste für diverse Bildschirmgrössen angezeigt. Wo kann ich das abstellen?
Im Shop-frontend  besteht ebenfalls die Möglichkeit, ein Thema auszuwählen g für jederman. Das will ich nicht, da ich ja nur ein Thema konfiguriert habe. Wie kann ich das ändern? 
Danke. 
Nedea
Zitieren
#2
Hallo Nedea,

das klingt sehr komisch. Kannst du mal bei dir schauen, ob du vielleicht das Plugin "JTL Template Themebar" aktiviert hast? Das zeigt nämlich im Frontend (aber nur, wenn man aktiv im Backend angemeldet ist) die Gerätegrößen und den Theme-Switcher an.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste