Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochgeladene Bilder im Frontend
#1
Hallo,

ich wollte eben Bilder in einen Slider einfügen. Aber die hochgeladenen Bilder sehen in der Vorschau so aus:

   

Im Shop wird alles normal angezeigt. Das Problem besteht aber nur im EasyTemplate Bereich.

Hat jemand Hilfe für mich?

Besten Dank.

Grüße
Marc
www.lrshop-24.de - Alles rund um Health & Beauty
Zitieren
#2
Hallo Marc,

mhhhh kontrolliere bitte mal die Dateirechte des easyTemplate Pluginordners, ob diese korrekt gesetzt sind. Befindet sich der Shop vielleicht in einem Unterverzeichnis o.ä.?

LG,
Chris
Zitieren
#3
Hallo,

ja ist in einem Unterverzeichniss.

Da scheint wohl auch der Fehler zu liegen. Habe alles jetzt auf einer anderen Domain im Hauptverzeichniss installiert und schon klappt es.
www.lrshop-24.de - Alles rund um Health & Beauty
Zitieren
#4
Hallo Marc,

ja, leider ist das genau das Problem. Die Bildverwaltung bzw. die Anzeige des Pools im Backend kann noch nicht mit Unterverzeichnissen umgehen. Das steht bei uns auf der To-Do-Liste, weil es nicht selten vorkommt, dass Händler/Anwender beispielsweise Testshops o.ä. in Unterverzeichnisse packen. Der Bildpfad im Backend geht aber davon aus, dass die Bilder im root-Verzeichnis, bzw. der Shop dort normal angelegt ist. Daher die fehlerhafte Anzeige im Backend.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste