Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMS individuell
#1
Hallo,

akuell habe ich noch nich das Pro widget mit dem man so viele CMS Seiten wie man will individuell gestalten kann.

Wenn ich jetzt CMS Seiten im easyTemplate individuell machen will (global) habe ich hier eine Möglichkeit, dass passende Artikel dazu kommen.  Ich kann Kategorien, Bestseller etc. als Quelle angeben.
Global bringt mir das aber nicht viel, wenn ich eine CMS Seite für Fahrradreifen mache und nachher kommen mir Bilder von Lenkern Smile Smile .

Ist so eine generelle Einstellung möglich?

Grüße
Zitieren
#2
Hallo Radler,

du meinst wahrscheinlich den Artikelslider, welchen du ja als Widget einbauen kannst oder? Das Problem ist, dass du in einer CMS Seite keinen richtigen funktionellen Bezug zur Kategorie hast, es ist halt im Grunde "nur" eine CMS-Inhaltsseite. Deswegen kann man leider nicht einfach einen Artikelslider global hinterlegen und die Inhalte werden dann dynamisch je CMS-Seite themenbezogen angezeigt. Dazu muss man dann auf jeder CMS-Seite einzeln den Slider mit entsprechender Quelle hinzufügen, ansonsten hast du nämlich das Problem Lenker bei Fahrradreifen.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hallo Chris,

verstehe ich Dich richtig. Dein Vorschlag geht nur mit dem Pro Widget oder ist dies so auch ohne Pro möglich.
Danke
Zitieren
#4
Hallo,

also wenn du auf jeder CMS-Seite in einem Slider unterschiedliche Artikel themenbezogen anzeigen möchtest, dann geht das nur mit dem Pro Widget bzw. mit der Funktion, auf jeder CMS-Seite einen Artikelslider mit entsprechenden Artikeln einzupflegen. Ohne hättest du nur einen globalen Artikelslider, der nicht themenbezogen pro CMS-Seite Artikel ausspuckt.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste