Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenslider
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe einen Markenslider eingerichtet und der funktioniert auch so, wie er es soll.
Klicke ich nun auf eine "Marke" werde ich zu einer Übersicht der Artikel der entsprechenden Marke weitergeleitet.

Über den Artikeln wird nun das entsprechende Logo angezeigt und es sieht furchtbar aus. Es ist wohl die das
"Herstellerbild" - nur sehr stark vergrößert.

Kann ich darauf Einfluss nehmen? Entweder das Logo nicht darstellen lassen oder ein größeres Logo an dieser Stelle verwenden?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar :-)
Shop 4.06 (Build: 9) - Wawi 1.3.19.1 - easytemplate360
Zitieren
#2
Wenn ich das richtig sehe, ist es das Bild, welches in der Wawi zum Hersteller abgelegt ist (Menü Artikel -> Hersteller). Dort die Bilder/Logos in einheitlicher Größe von 200x200 px hinterlegen und alles sieht dann gut aus. SEO-Technisch lohnt sich auch, dort eine kurze Bespreibung der Marke zu hinterlegen.
Zitieren
#3
Hallo Matze,

danke für die Antwort :-)

Die Bilder sind im Hersteller in 100x100px eingesetzt. Die Darstellung im Markenslider ist ja auch ok.
Die Darstellung ist nur gruselig, wenn ich auf eines der Logos klicke ...

Der Tipp mit der SEO werde ich noch einpflegen - Danke dafür!
Shop 4.06 (Build: 9) - Wawi 1.3.19.1 - easytemplate360
Zitieren
#4
Ach so, habe ich noch vergessen:
wahrscheinlich habt Ihr bei der globalen Vorgabe der Kategorieseiten den Kategorieheader vom Typ 2 oder 3 eingestellt. Stellt das mal auf Typ 1, dann erscheint das Logo in dem Balken neben dem Hersteller-Namen.
Zitieren
#5
Ja - das war es!

Danke dafür!
Shop 4.06 (Build: 9) - Wawi 1.3.19.1 - easytemplate360
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste