Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikelbeschreibung Farben
#1
Hi, wie kann ich die Farben in der Artikelbeschreibung ändern? Der Hintergrund ist schwarz, die Schrift wird mit #35333 angezeigt - existiert aber nicht in der Auflistung.
Danke, BG Nedea
Zitieren
#2
Hallo Nedea,

die Schriftfarbe der Artikelbeschreibung lässt sich leider nicht einzeln einstellen, die Schriftfarbe wird vom body "geerbt". Die Schriftfarbe kann entweder inline mitgegeben werden, also in der Wawi die Schriftfarbe ändern oder aber müsste dann mittels eines Child-Templates explizit angepasst werden.

Ich nehme das aber auch mal für uns bzw. die Entwicklung mit auf, evtl. kann man das ja mal mit einbauen.

LG,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hi Chris,
danke für die Antwort.

Kannst du mir bitte mitteilen, wo genau der Code geändert werden muss? Ich würde dann eine Kopie erstellen und es dort ändern.

BG Nedea
Zitieren
#4
Hi Nedea,

du musst in der CSS Datei den Wert der Styles für die Article Description definieren. In dem Screenshot siht man weiter unten die geerbten Styles vom Body.

   

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste