Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenslider geht nicht
#1
Hallo zusammen, 

ich möchte gerne den Markenslider aktivieren. Wenn ich diesen im auf der Startseite in die aktiven Widgets schiebe und versuche eine Marke einzutragen bleibt das Feld leer. 

Wenn ich im die Webseite aufrufe, das Dropdown öffne stehen dort die Marken nebst Markenbild (Logo). 
 Also müssen diese doch auch im Backend schon zur verfügung stehen. 

Wo liegt der Fehler bei mir???????
Zitieren
#2
Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Was machen wir falsch ? Huh
Stalder Media - Eigasse 9 - 4614 Hägendorf - Schweiz
Inhaber: Michael Stalder
https://www.staldermedia.ch
michael.stalder@staldermedia.ch
Zitieren
#3
Hallo,

@Stalder Media: also im Backend kann ich ohne Probleme entsprechende Marken auswählen. Frage ist, ob bei den ausgewählten Marken auch Bildmaterial hinterlegt ist?!

Kannst du das mal bitte prüfen? Ich konnte jetzt ad hoc kein Bildmaterial von herstellern finden.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste