Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund transparent gestalten??
#1
Hallo, 

ich würde gerne meinen Hintergrund im Hauptmenü etc. transparent gestalten. 

Ich habe in den globalen Einstellungen ein eigenes Hintergrundbild geladen. Nun würde ich aber gerne das dies auch im Hauptmenü etc. leicht durchschimmert. Jetzt sieht man eben nur im Rand das Hintergrundbild aber eben nicht in der Box. Dort ist der Hintergrund jetzt komplett weiß. Dies würde ich eben gerne ändern. 

Geht das?????
Zitieren
#2
Hallo Honk261,

welches Theme hast du in Verwendung?

Ich habe das eben mal mit dem Terra-Theme getestet. Du musst dann bei den Farbwerten auch die Transparenz regeln, also auf komplett transparent setzen. Bei mir scheint jetzt das Hintergrundbild durch, so wie es glaube ich gewünscht ist:

   

Hier die Einstellung, welche die Transparenz steuert:

   

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste