Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter Anmeldeseite nicht individualisierbar
#1
Hallo in die Runde,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich möchte gerne die Anmeldeseite für den Newsletter oberhalb des Formulars gestalten.

Unter den CMS (Eigene Seiten) kann ich auch "Newsletter" auswählen und den Schalter für individuelle Einstellungen setzen. Aber egal was ich mache, es hat keinen Effekt auf die Newsletter-Seite.

Ist das überhaupt die richtige Seite - habe jedenfalls nichts anderes gefunden. Oder mache ich irgendwas falsch?

Shop ist 4.06.12, Plugin 1.3.6, Template 1.13

Grüße
Matze
Zitieren
#2
Hallo Matze,

nein du machst erstmal nichts falsch. Problem ist eher die Auswahl im easyTemplate Plugin. Wir lesen an dieser Stelle einfach die CMS Seiten aus und zeigen sie dort an, aber es ist bisher noch nicht möglich, alle Seiten zu individualisieren.

Wir werden mit einer der kommenden Versionen entweder die Liste im Plugin so anzeigen, dass wirklich nur die individualisierbaren CMS_Seiten angezeigt werden oder aber alles individualisiert werden kann. Das hängt dann zusammen mit der technischen Machbarkeit und dem Aufwand dahinter.

Leider gehört die Newsletterseite zu den CMS-Seiten, die man nicht anpassen kann.

LG,
Chris
Zitieren
#3
Ok, schade. Dann wohl nur über Child-Template direkt in der newsletter.tpl?

LG
Mate
Zitieren
#4
Hallo Matze,

ja, leider nicht anders möglich zur Zeit. Wir arbeiten hier aber an einer Lösung, welche aber noch Zeit braucht.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste