Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel, Kurzbeschreibung farbig hinterlegen
#1
Hallo, 

ich bin leider zu blöd eine Einstellung zu finden. 

Ich möchte gerne das der Hintergrund der Artikelkurzbeschreibung weiß hinterlegt wird. Wie geht das?? 

Siehe Foto 

[Bild: attachment.php?thumbnail=80]    

Danke für eure Hilfe 

Kai
Zitieren
#2
Hallo Kai,

schau mal im Plugin-Backend, Bereich "Artikeldetail", Widget "Header" bei den individuellen Farben was bei Hintergrundfarbe eingetragen ist. Diese Einstellung betrifft den ganzen Hintergrund des Artikeldetailseitenkopfs. Nur die von die eingerahmte Stelle gibt es nicht als einzelne Farbeinstellung, dies müsste dann mittels eines Child-Templates explizit angepasst werden.

   

LG,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Chris,

danke für die Antwort. An dieser Stelle ist die individuelle Farbe auf Weiß gestellt.
Das ist sehr schade das eis an dieser Stelle nicht so einfach geht. Leider kenne ich mich diesbezüglich nicht genug aus um
hin zu bekommen.

Hab den Fehler gefunden. Ich Idiot habe den Regler auf Transparents stehen gehabt.
Zitieren
#4
Hallo Kai,

ahhhhh OK, die Transparenz war noch gesetzt. Dann kann man natürlich die Farbe einstellen wie man will, da passiert bzw. ändert sich nichts Smile

Aber gut, dass du es gefunden hast... Damit konnte sich das problem relativ fix "beheben".

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste