Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAN Nummer anzeigen
#1
Servus

Wo kann ich einstellen, dass die EAN Nummer angezeigt wird ?
Zitieren
#2
Hallo Stalder Media,

leider gar nicht. Dieses Feld wird standardmäßig nicht ausgegeben im Template (EVO ebenfalls nicht, auf dem das easyTemplate ja basiert/aufbaut)

Wenn du das Feld EAN ausgegeben haben möchtest, so müsste dies per Child-Template Anpassung explizit eingebaut werden. Ansonsten wäre es aktuell nicht sichtbar.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Kannst Du mir sagen, wie ich mit easytemplate360 ein Child erstelen kann meines bisherigen Templates ?
Zitieren
#4
Hallo Stalder Media,

schau mal hier am besten rein: https://solution360.atlassian.net/wiki/s...alisierung

Dort haben wir beispielhaft mal versucht zu zeigen, wie man mit Child-Templates umgehen kann. Dort ist auch ein Link zum JTL-Guide erhalten, wo auch nochmal beschrieben wird, wie man ein Child-Template anlegt.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren
#5
Ist es denn so, dass sämtlich Einstellungen übernommen werden vom Haupttemplate?

Also eingebundene Sachen von Cop Software und loadbee?

Was würde es kosten, wenn Ihr dieses Child erstellen würdet für mich?
Stalder Media - Eigasse 9 - 4614 Hägendorf - Schweiz
Inhaber: Michael Stalder
https://www.staldermedia.ch
michael.stalder@staldermedia.ch
Zitieren
#6
Genau... Ins Child-Template sollen auch nur die Sachen Dateien und Anpassungen kommen, die auch wirklich individualisiert werden sollen... der Rest bleibt alles im Master Template...

Diesbezüglich wäre es ganz gut, wenn du dich mal mit unserem Vertrieb in Verbindung setzt:

Telefon: +49 30 4036 4989 0
E-Mail: mail@easytemplate360.de

Bei vertrieblichen Themen bin ich leider der falsche Ansprechpartner Smile

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste