Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenkonto Löschen Button Farbe ändern
#1
Question 
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Wir möchten im Kundenmenü den Butten "Kundenkonto Löschen" die Farbe ändern in Rot. Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden das wir nur die Buttons sehe Anhang die Farbe in Rot ändern können. 

Mit freundlichen Grüßen 
Daniel Roquette

Über eine Lösung würde ich mich Freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Danielroquette123,

tatsächlich sind die gesamten Buttons einheitlich gehalten, dort gibt es (bis jetzt) keine individuellen Einstellmöglichkeiten für Farben und/oder Darstellung.

Ich kann das aber als Idee/Erweiterung gerne mal mit aufnehmen. Aufgrund der aktuellen Planung wird das aber wahrscheinlich nicht hoch priorisiert werden.

Andere Möglichkeit wäre, dass ihr ein Child-Template nutzt und den Button mittels Templateanpassung styled. Mit dem Child-Template könnt ihr immer eigene Anpassungen vornehmen, die es ggf. so im easyTemplate nicht gibt (wir versuchen natürlich so gut es geht das easytemplate zu erweitern, damit man so viel wie möglich einstellen kann)

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hallo Podubrin,

Wie Lege ich ein Child Template an? und was muss da rein? wenn ich ehrlich bin habe ich so was noch nie gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roquette
Smoking Lion by MD Onlinehandel

Service Hotline

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 15:00 Uhr

Bestellhotline:
+49 (0)7841 634 959 6

Kundenservice:
+49 (0)7841 634 959 5

Shop:
www.smokinglion.de
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

also der Grundsatz des Child-Templates ist: Lege nur das als Dateien an und passe nur die Dinge an, die Du wirklich für die Individualisierung brauchst!

Da Anpassungen mit Child-Template wirklich vielfältig sind, kann man keine pauschale Anleitung machen. Wir haben hier mal beispielhaft eine Individualisierung im Wiki bereitgestellt: https://solution360.atlassian.net/wiki/s...alisierung

Das grundlegende Vorgehen zur Erstellung von Child-Templates findest Du im Guide von JTL: http://docs.jtl-shop.de/de/latest/shop_t...plate.html

Wenn du dir das zutraust, kannst du mit Hilfe der Links eigentlich schon viel machen. Falls nicht, dann frage doch am besten mal bei unseren Partnern nach, ob die deine Änderungswünsche umsetzen können: https://www.easytemplate360.de/Partner

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste