Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Schriften zufügen
#1
Servus Crowd.

Ich würde gerne andere Schriften nutzen als vorgegeben sind.
laut Anleitung muss ich nur im Bereich der "Individuellen Schriften" den Namen eingeben, auf + drücken und die Schrift suchen. Leider wird mir hier keine Option geboten eine neue Schrift (ebenfalls im Googlefontuniversum) zuzufügen. Muss ich hier vorher noch irgendeine Datei mit editieren, damit nicht nur die knapp 10 Schriften angezeigt werden?
Zitieren
#2
dkzg,

kannst du mir bitte mal eine PN mit deiner Support-ID oder deiner Shop-URL mitteilen?

LG,
Chris
Zitieren
#3
Hallo,

ich bin gerade auch an dem Punkt. Ich teste gerade das Template für einen möglichen Einsatz in unseren Shops und habe dazu ein Child-Template angelegt und die neuen Fonts als gängige Webfont-Dateien ins Verzeichnis "fonts" in unserem aktuellen Theme eingebunden. Leider wird nur eine Schriftart davon in der Auswahl angezeigt. Diese wird aber auchauch nach dem kompilieren der CSS und dem Aktualisieren des Template-Cache nicht im Shop an den zugeordneten Elementen angezeigt (bspw. H1)

Hab ich noch was vergessen einzubinden? Schaut Ihr mit Eurem Backend überhaupt in den Ordner (scheint ja so weil Dancing Script, eine Schriftart die ich da reingelegt habe erscheint.) ?

Herzliche Grüße, Razzio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste