Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link im Footer als neue Seite öffnen.
#1
Hallo zusammen,

ich habe im Footer über "Eigene Seiten" den Punkt Widerrufsformular angelegt. Dieser soll nun das Formular öffnen aber als neues Fenster.
Ich habe da leider nichts gefunden ... ist es möglich?

Danke schon mal für die Hilfe :-)
Shop 4.06 (Build: 13) - Wawi 1.4.32.1 - easytemplate360 1.3.7
Zitieren
#2
Jemand ne Idee?
Shop 4.06 (Build: 13) - Wawi 1.4.32.1 - easytemplate360 1.3.7
Zitieren
#3
Hallo Dance-Fit,

also mit dem std. Widget "Boxen" ist das nicht möglich bzw. im Template nicht vorgesehen. Hier werden ja autom. die Links der Linkgruppen eingefügt. Dort gibt es keine einzelne Einstellung für einzelne Einträge, wie diese geöffnet werden sollen. Das müsste programmiert werden.

beste Grüße,
Chris
Zitieren
#4
Hey nochmal,

grundsätzlich ließe sich das mit Boardmitteln umsetzen, dazu müsste man den Footer mit HTML-Plain Widget bauen und dem Link inline mitgeben, dass dieser in einem neuen Fenster geöffnet werden soll. Dadurch geht aber der Automatismus mit den Linkgruppen verloren, weil der Footer "hart" in HTML gebaut wird.

LG,
Chris
Zitieren
#5
Hey Chris,

vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich ja nun Bescheid.

LG Holger
Shop 4.06 (Build: 13) - Wawi 1.4.32.1 - easytemplate360 1.3.7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste