Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Bilder im Backend
#1
Hallo, mehr fehlen leider in allen Bereichen die Bilder in den Vorschauen, eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hallo my-liquid,

also 2 mögliche Ursachen würden mir einfallen:

1. Möglichkeit: Ist der Shop vielleicht in einem Unterverzeichnis angelegt worden? Die Bildverwaltung erwartet nämlich den Shop im root Verzeichnis.
2. Dateirechte: sind evtl. die Dateirechte für den Ordner nicht korrekt gesetzt?

Ich vermute fast, dass Möglichkeit 1 die Ursache sein wird. Ob das aber so ist, müsstet du mir mitteilen Smile

LG,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Chris,
korrekt. Da es ein Testshop erst ist, ist er im Unterverzeichnis.

Lösungen, Ideen,...?

Gruß
Sascha
Zitieren
#4
Hallo Sascha,

ok, dann liegt da das Problem. Die Bildverwaltung erwartet den Shop und das Verzeichnis im root Verzeichnis des Shops. Dafür gibt es aktuell noch keine Lösung.

Das Problem an sich ist aber bekannt und steht auch auf der Agenda, dazu müssen wir aber die Bildverwaltung im Backend umbauen, was aktuell noch auf der ToDo-Liste steht.

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste