Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Template nach Installation nicht verfügbar
#1
Hallo,

ich habe mich bei der Installation an das Video gehalten

https://www.youtube.com/watch?v=bJ9L2LGlizA

Plugin war kein Problem, beim Wechsel auf den Reiter Template habe ich allerdings keine Meldung bekommen, ob das Template installiert werden soll (wie im Video angegeben). Es liefen ein paar Zahnrädchen etc., es sind auch alle Widgetseinstellungen sichtbar, wenn ich aber das Template aktivieren will steht es mir nicht zur Verfügung.

Wenn ich per FTP schaue ist es auch nicht da. 

Shopversion ist 4.06
Plugin Version 1.3.7

Wo liegt das Problem??

Bei dieser Installation handelt es sich um eine Testinstallation. Die Domain wird genutzt um Shopanpassungen nicht im Livesystem machen zu müssen. D.h. die Domain war schon mal an eine andere Datenbank mit anderem Shop vorhanden. Das habe ich aber alles deinstalliert und neu aufgesetzt. Kann das ein Problem sein??

Danke für Hilfe
Zitieren
#2
Ich habe das Template jetzt per FTP hochgladen und funktioniert dann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste