Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Search Console
#1
Hallo, heute hat die Google Search Console mir einige Fehler bei den gecrawlten Produkten gemeldet:

priceValidUntil
Das Feld priceValidUntil ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningurl
Das Feld url ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningaggregateRating
Das Feld aggregateRating ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningbrand
Das Feld brand ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningdescription
Das Feld description ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningimage
Das Feld image ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.
warningreview
Das Feld review ist ein empfohlenes Feld. Bitte gib einen Wert ein, falls verfügbar.

Stelle ich auf das EVO Template um und teste dann mit dem Structure Tool von Google (https://search.google.com/structured-data/testing-tool) ist alles ok, daher denke ich es liegt am Template.

Ich benutze den Shop 4.06 B14 und Template 1.13


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo My-Liquidm

ja Google hat da wohl heute wieder etwas geändert, wir haben nämlich auch ein paar Shops (nicht alle easyTemplate Nutzer), die ähnliche Meldungen haben.

Da es sich aber um "empfohlene Felder" handelt, die gepflegt werden könnten (nicht müssen), ist das erstmal nicht ganz so kritisch. Wir gucken uns das aber mit dem easyTemplate zusammen mit der Entwicklung an.

Beste Grüße,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste