Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategoriebaum nicht sichtbar
#1
Guten Tag.

Ich versuche jetzt schon seit Stunden / Tagen den Kategoriebaum auf der linken Seite anzeigen zu lassen. Ich habe so viele Einstellungen schon durch inkl. einer Neuinstallation von JLT Shop und dem Plugin. Cache geleert usw. Verschieden Browser ausprobiert. Ich weiß nicht mehr weiter.

Selbstverständlich habe ich im Plugin unter Kategorieseiten / Artikelliste / Anzeige Kategoriebaum auf ein gestellt. Dennoch im Frontend ist nichts zu sehen.

Wenn ich auf das Evo Template umstelle ist der Kategoriebaum da, es kann also eigentlcih nicht an den Boxen Einstellungen liegen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Bin für jede Idee dankbar.

Gruß
jos200de
Zitieren
#2
Hallo jos200de,

ich vermute, dass es wahrscheinlich einfach an irgendeiner Konfiguration im easyTemplate liegen wird.

Um das genauer sagen zu können, müsste ich einen kurzen Blick in euren Shop und euer Backend werfen. Du kannst mir daher gerne einen Backend-Zugang anlegen und mir diesen am besten per PN schicken.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste