Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein zurück mehr zu EVO?
#1
Hab das easy template instaliert, alles super soweit, nur würde ich lieber bei Evo bleiben.
Leider scheint es kein zurück zu geben, denn wenn ich EVO wieder aktiviere bekomme ich Fehlermeldungen mit denen ich nicht viel anfangen kann.

   

Ich habe einen Testshop und keinen FTP Zugang. Die Fehlermeldungen kann ich zwar über Theme less korrigieren, dann werden diese nicht mehr angezeigt, aber der Shop bleibt zerschossen, Header, Footer & Produkte werden nicht mehr richtig bzw. gar nicht angezeigt
Easy template zu deinstallieren hat auch nicht geholfen.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Hatte schon mal jemand das Problem und weiß wie man das wieder korrigiert?
Zitieren
#2
Hallo Butch,

also du kannst ohne Probleme das Template wieder auf EVO wechseln.

Das easyTemplate ist selbst ja auch nur ein Template (+ Plugin), welche keine Auswirkung auf andere Templates hat. Was ich damit meine: wenn du das easyTemplate installierst oder deaktivierst, werden keine Dateien an irgendwelche anderen Templates geändert (geht auch gar nicht). Das Problem scheint hier etwas anderes zu sein, was ich aber ad hoc nicht sagen kann.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste