Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cross-Selling Produkte nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen,

auf den Artikeldetailseiten möchte ich unterhalb der Beschreibung via Artikelslider die Cross-Selling-Produkte anzeigen.
Sie sind in der Wawi entsprechend hinterlegt, sowie die Funktion aktiviert. Im easyTemplate habe ich an entsprechender Stelle einen Artikelslider mit Quelle "Cross Selling" eingefügt.
Dennoch wird dieser Abschnitt im Shop nicht angezeigt.

Gibt es zu diesem Punkt noch eine notwendige Einstellung, die ich vielleicht übersehen haben könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Herzliche Grüße
Maria
Zitieren
#2
Hallo Maria,

mhhh also von deiner Erklärung her, scheint die Konfiguration richtig zu sein. Hast du denn neben der Quelle "Cross Selling" auch entsprechende Gruppen definiert, die innerhalb des Sliders angezeigt werden sollen? Also quasi so:

BILD

Falls ja: schreibe mal dann am besten ein Ticket -> http://service.solution360.de

Wenn du das Ticket schreibst, stelle mal am besten gleich einen Backend-Zugang zur Prüfung bereit.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung, ich habe ein Ticket erstellt. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste