Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptmenü Mobil
#1
Halol zusammen,

mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich im Hauptmenü Desktop einen Menüpunkt ausblende, dieser im der mobilen Version trotzdem noch angezeigt wird. 

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen oder muss ich sämtliche Menüpunkte für Desktop in Mobile nochmal anlegen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

LG Holger
Shop 4.06 (Build: 15) - Wawi 1.5.13.0 - easytemplate360 1.3.8
Zitieren
#2
Hallo Holger,

bei dem mobilen Menü handelt es sich nicht um die 1zu1 Menüleiste, wie sie auf dem Desktop angelegt wurde. Dort werden die Kategorien aus der Shop-DB geladen, stellen also die Wawi-Kategorien dar.

Es gibt im easyTemplate aber die Möglichkeit, das mobile Menü ebenfalls zu individualisieren (als Sicherheitsmechanismus zeigen wir, wenn für Mobilem nichts eingestellt ist, immer erstmal die Kategorien aus der Shop-DB dar).

Im Bereich "Hauptmenü" befinden sich 2 Reiter: Desktop und Mobile. Letzteres ist dann die Stelle, wo man das mobile Menü entsprechend seiner Bedürfnisse konfigurieren kann.

   

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hallo Chris,

danke für die Antwort! Das hieße dann, ich müsste das Desktop-Menü unter Mobile nochmals anlegen, um einzelne Menüpunkte auszublenden?

Viele Grüße,
Holger
Shop 4.06 (Build: 15) - Wawi 1.5.13.0 - easytemplate360 1.3.8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste