Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal-Button auf Artikeldetailseite mit "doppetem Rahmen"
#1
Hallo zusammen,

seit kurzem wird auf meinen Artikeldetailseiten der Paypal-Express-Button mit einem unschönen zweiten Rahmen angezeigt.
Liegt das am Zusammenspiel mit dem easyTemplate oder muss ich da an anderer Stelle ansetzen?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Maria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Maria,

hattest du denn in letzter Zeit irgendwas geändert oder ändern lassen? Also ich sehe dieses verhalten tatsächlich das erste mal bzw. wurde es uns so noch nicht zugetragen... Das ist etwas komisch, in der Tat...

Irgendwie werden die Styles durch "user agent stylesheet" hart überschrieben... Das kann ggf. auch vom PayPal Plugin kommen... Ich kann dazu am Montag mal einen Entwickler befragen, weil aktuell kann ich dir die Ursache nicht 100%ig benennen.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hallo Chris,

danke für deine Rückmeldung.
Auf Anhieb fällt mir keine Änderung, die mit dem Button in Verbindung stehen würde - die Einstellungen im Paypal-Plugin habe ich auch schon gecheckt.

Danke für deine weiteren Nachforschungen!

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#4
Hallo Maria,

verzeih meine späte Antwort. Also wir haben nochmal etwas tiefer geschaut und es scheint so, als wenn an einer Stelle im CSS eine schließende Klammer fehlt:

   


Diese fehlende schließende (geschwungene) Klammer wirkt sich dann auf das restliche CSS aus, was dazu führt, dass die eigenen CSS Dateien im PayPal Plugin nicht richtig geladen werden.

Frage: habt ihr ggf. was an der Darstellung der Preise im Template geändert und ggf. die Klammer vergessen? Sofern diese da ist, wird der Button auch "korrekt" dargestellt. Kannst du das mal überprüfen oder prüfen lassen?!

LG,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste