Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkmalewert Bilder Größe ändern
#1
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Merkmalwerte mit Bildern darstellen. Das funktioniert auch bisher ganz gut:
WAWI: Artikel > Merkmale > Darstellung
Allerdings wird das Bild nur in 20x20 Pixeln ausgegeben.
[Bild: 29213-7d36571fdac438907da1b50f421b322f.jpg]
Auf anderen Seiten habe ich da wirklich schöne Lösungen gesehen wie man in folgendem Bild sehen kann. So oder so ähnlich würde ich es auch gerne bei mir darstellen.
[Bild: 29211-273638d0b75187b993b08ed84f4bb8e0.jpg]    
Ich habe es auch schon über den SHOP: Storefront > Bilder > Einstellungen versucht (auch den Cache geleert, neu generiert und einen Abgleich gemacht)
Hat jemand eine Idee? Freue mich über Infos und Tipps.
Zitieren
#2
Hallo jojo20,

also die Bildeinstellungen des Shops allein reichen da nicht aus. Hier müsstest du dann ein Child-Template anlegen und diese Stelle im Template explizit erweiter durch eine individuelle Anpassung.

Diese Anpassung kannst du entweder eigenständig durchführen oder du wendest dich beispielsweise an einen unserer Partner und holst dir ein Angebot für die Anpassung ein: https://www.easytemplate360.de/Partner

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste