Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EasyTemplate und Shop 4.06 Build 16 und PHP 7.3
#1
Ich habe heute Shop 4.06 Build 16 geupdatet und von PHP 5.6 auf 7.3 umgestellt.

Leider ludt im Easytemplate Admin Backend die Navigation links nicht mehr. Die Ausgabe für den Besucher sah noch OK aus aber administrieren war mangels Navi nicht mehr möglich.

Mit PHP 7.2 ging es wieder.

Wie siehts von Eurere Seite offiziell aus für Shop 4.06 B16 und PHP 7.3?
Zitieren
#2
Hallo Freak,

unsere Entwicklung ist dran und prüft die Kompatibilität, es gibt aber aktuell leider noch kein offizielles Release-Datum. Wir arbeiten aber dran.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hi,

wir haben lokal das ET360-Backend mit PHP 7.3.15-1 getestet, aber zunächst mal keine Einschränkung des Adminbereichs feststellen können.

Sind die beiden PHP-Versionen bei dir identisch, was die installierten PHP-Module angeht?
Eventuell ist in der 7.3 irgendein Modul nicht vorhanden, wie z.B. mbstring oder curl?

Dazu müsste man idealerweise mal die phpinfo beider Varianten miteinander vergleichen.

VG,
Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste