Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel-Bilder werden nicht zentriert
#1
Hallo,

ich habe im Hauptmenu als Menüpunkte Artikel eingetragen, dort Bilder zugeordnet.
Aber alle Bilder werden nicht zentriert, sondern gehen über die Containergröße hinweg.
Wie kann ich es einstellen, damit diese zentriert werden?

Zu sehen wenn ihr auf der Hauptseite auf https://dreirad-erwachsene.com/ geht und dann "Shoppingdreirad" mit der Maus anfahrt.

Gruß
Sven
Zitieren
#2
Hallo Sven,

also mal zum Vergleich: so sieht es bei mir aus (was die für das Widget korrekte Darstellungsweise ist):

   

Frage: sieht es bei dir denn anders, als wie auf meinem Screenshot? Wenn ja: kannst du mal einen Screenshot hochladen? Wenn nein: ggf. interpretiere ich deine Problemstellung anders, dann müsstest du es mir ggf. nochmal genauer erklären/zeigen, damit ich gezielt schauen kann, wo das Problem ist.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Hallo Chris,

das schaut jetzt so aus, da ich ALLE Bilder anpassen musste.
Wenn normale Bilder genommen werden, die nicht das exakte Seitenverhältnis haben, gehen die Bilder über den Rand der Darstellung hinaus.
Normal sollte es doch so sein, dass die größere Seite die Begrenzung ist.
Hier bei Eurem Template aber leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste