Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Artikelkategorien
#1
Photo 
Guten morgen, 

ich hab da mal eine Frage / für mich Problem. Wenn ich im Shop das Dropdown Menü mit der Maus drauf gehe stehen da z.B. 4 Unterkategorie. Wenn ich aber auf den Hauptmenüpunkt klicke und die nächste Seite öffnet sich sind da in der Auswahlliste nur zwei Unterkategorien sichtbar. 

Sorry ich kann es nicht besser erklären. Seht euch die Bilder mal an. Ich hoffe ihr versteht dann was ich meine. 

Warum werden nicht alle 4 dort so angezeigt?? Was mache ich falsch?? 


Danke für die Hilfe 

Kai 

   

   
Zitieren
#2
Guten Morgen Kai,

die Menü-Widgets im easyTemplate sind, bis auf das "Kategorie"-Widget, händisch gepflegte Elemente. Im Dropdown-Widget sind im easyTemplate 4 Unterpunkte erstellt worden, welche der Menüpunkt dann im Shop auch anzeigt. Hier besteht kein Automatismus, welcher die Kategorien dort hinein lädt.

In der Kategorie selbst werden automatisch die Unterkategorien angezeigt, die nach allg. JTL-Shop Konfiguration angezeigt werden sollen (Stichwort "leere Kategorien ausblenden" zum Beispiel). Deswegen werden hier nur 2 angezeigt, weil nur 2 aktiv dargestellt werden.

Du musst also nur schauen, ob die im Dropdown-Widget befindlichen Kategorien noch aktuell sind und ggf. deaktivieren, damit diese nicht mehr angezeigt werden.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Photo 
Hallo Chris,

hab das Problem jetzt zum Teil in den Griff bekommen. 

Siehe Bild    

Was ich nur nicht verstehe, bei einigen Kategorien geht es bei anderen wieder nicht. Es war immer die gleiche Vorgehensweise.
Zitieren
#4
Puh, das nervt
Zitieren
#5
Hat keiner eine Idee?????????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste