Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"wir über uns"
#1
Hallo,

wo kann ich denn bitte den Text / den Inhalt "wir über uns" eintragen?
Im Footer steht zwar "über uns", aber wenn ich das anklicke, dann heißt es immer "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden"

Danke schon mal!
Zitieren
#2
Hallo Schotti,

hast du die Demodaten von uns eingespielt?

Unten im Footer werden ja die Linkgruppen hinterlegt, die du im JTL normal bei den "Eigenen Seiten" anlegst. Unser Demodatensatz hat natürlich im Footer Daten drin, aber dahinter gibt es die Seiten natürlich nicht, wenn diese nicht angelegt wurden. Man muss dann an der Stelle natürlich die "Eigenen Seiten" des JTL Shops grundlegend anlegen, damit dann im easyTemplate diese auch verwendet werden können.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste