Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Ansicht (Kategorien)
#1
Smile 
Hallo  Smile

ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Mobilen Version meinen Onlineshop anschaue, dann ist der "Button" für die Kategorien im Verhältnis sehr klein (kaum zu sehen, wenn man es nicht weiß)
Kann ich diesen Button größer machen? 

Liebe Grüße
Schotti
Zitieren
#2
Hallo Schotti,

du meinst bestimmt das Burger-Icon oben links. Das ist so im Template/CSS definiert. Man kann es theoretisch vergrößern, müsste dies aber per Child-Template durchführen. Eine Einstellung dafür gibt es nicht im Plugin oder so.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren
#3
Danke Chris!

Kannst Du mir vielleicht eine Art "Vorlage" für dieses Child-Template zeigen?  Huh

Oder ist es einfacher das Logo in der Mobilen Ansicht in die Mitte zu setzen? Das würde mir auch schon reichen, weil dann das Burger-Icon besser zur Sicht kommt...

Vielen Dank schon mal und 
liebe Grüße

Schotti
Zitieren
#4
Hallo Schotti!

also ich selbst bin da leider auch zu wenig Entwickler und kann dir das gar nicht genau erklären oder zeigen.

In unserer Doku im Bereich "Individualisierungen" nehmen wir aber darauf Bezug und erklären kurz, wie man mit Child-Templates um geht: https://solution360.atlassian.net/wiki/s...alisierung

Falls dir das nicht hilft, dann kann ich dich auch gerne mit einem Service-Partner von uns vernetzen, der Templateanpassungen ebenfalls anbietet.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste