Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptslider auch mit Videosequenzen bestücken
#1
Schön wäre eine Funktion um einzelne Videosequenzen einzubinden, auf der Startseite.

Ebenfalls ein paar Einstellungsmöglichkeiten was im Hauptslider passiert, wenn man mit der Maus hovert. --> warten der Animation oder weiter sliden
Zitieren
#2
Hallo Thiesa,

vielen dank für deinen Beitrag. Ich habe die Featurwünsche generell mit aufgenommen, damit wir diese besprechen.

Video im Hauptslider wird u.U. extrem schwierig, aufgrund der technische "Architektur" dahinter. Sollen aber Entwickler mal einschätzen.

Die Slide-Optionen stehen tatsächlich schon länger auf der Agenda. Durch den Shop5 mussten diese aber etwas nach Hinten gestellt werden.

Beste Grüße,
Chris Podubrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste