Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel mit Variationen funktionieren nicht!
#1
Hallo zusammen,

wir benutzen Shop Version 4.06
Installierte Template-Version: 1.03

uns ist aufgefallen, wenn man ein Artikel mit Variation anlegt, dann wird der Preis in der Artikelseite nicht automatisch aktuallisiert. Legt man den Artikel in den Warenkorb zeigt es den richtigen Preis an.

Wer hat noch das Problem? Wie können wir das Problem lösen?
Zitieren
#2
Hi,
du hast dort vermutlich unterschiedliche Preise im Einsatz? Schick uns bitte mal deinen Link, ggf. PM. Wir schauen uns das am Montag mal an.
Viele Grüße und Danke,
Henryk
Zitieren
#3
Feedback: Problem erkannt und behoben, kommt mit der 1.04, voraussichtlich Ende dieser Woche.
Grüße,
Henryk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste