Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSS-Anpassungen in der Preview nicht sichtbar
#1
Hallo zusammen,

für einige kleinere Änderungen habe ich ein Child-Template mit eigenem Theme angelegt.
Aktuell arbeite ich noch ausschließlich im Backend. Wenn ich für die Preview nun mein Child-Template auswähle, werden die über das eigene Theme gemachten Änderungen leider nicht sichtbar.
Mache ich etwas falsch oder kann die Preview nur auf das Default zugreifen?

Herzlichen Dank schon mal.
Zitieren
#2
Hallo Marygoesround,

leider kann ich nicht genau nachvollziehen, woran das liegen könnte. Hattest du denn mittlerweile eine Lösung gefunden?
Falls nicht, wende dich am Besten direkt an unseren Service Desk unter support.easytemplate360.de.

Danke und viele Grüße,
Stefanie Oßwald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste